Auch dieses Jahr planen wir wieder einen Kindertag im Pfühlpark. Ja wir sind mutig und optimistisch!
Und dennoch haben wir einen Plan B, der zum Einsatz kommen wird, wenn die Pandemie uns einen Strich durch die Rechnung bzw. Planung macht.

Das diesjährige Motto steht schon fest: Sonne, Mond und Sterne

Ihr wollt nähere Informationen? Wollt euch beteiligen? Dann meldet euch einfach per E-Mail an info@skjr-hn.de und wir laden euch zur nächsten Kindertagsbesprechung am 08.06.2021 um 19:15 Uhr ein.

In den nächsten Wochen findet ihr weitere Informationen entweder hier oder in unserer monatlichen Ringpost. Meldet euch an und bleibt auf dem neusten Stand.

Wir freuen uns sehr, dass die Bürgerstiftung Heilbronn und der Verein „Sicher im Heilbronner Land“ den Kindertag 2021 unterstützen- vielen Dank im Namen aller Beteiligten und Akteure hierfür an dieser Stelle!