Stadt- und Kreisjugendring Heilbronn e.V. - Events 2010
Ein alter Bekannter kehrt zurück. Er nennt sich "Big Muff" und war ein Jahr lang von der Bildfläche verschwunden. Seine Ausrede: "Hatte 2009 viel im Ausland zu tun, musste einiges Lernen und habe zudem noch ein Studio gebaut". Sein Versprechen: "Ich habe mich [...] aufgrund dieser Erfahrung persönlich weiterentwickelt. Ab 2010 werde ich in veränderter Form zurück sein. Mit noch mehr Coaching Charakter für die regional teilnehmenden Bands. Und jeweils einer überregionalen Band und einer aus dem europäischen Ausland. Das ermöglicht auch die Umsetzung der Idee eines bundes- und europaweiten Bandaustausches. Ich bin bereits gespannt auf den 08.05.2010, wenn ich mich endlich im neuen Gewand präsentieren darf..." Wir sind auch gespannt.
Prophecy23 Escaping the Studio
Prophecy23 Escaping the Studio
Big Muff IV
Big Muff IV
Fear Dark Festival
Fear Dark Festival
Fear Dark Festival Picasa
Fear Dark Festival Picasa
 
 
 
Powered by Phoca Gallery