Gruselig: Am Freitag den 13. im April wird sich im Café Wilhelm zum achten Mal die Poetry Slam Szene treffen. Wie immer mit sehr schönen, höchst sympathischen und tollen Poeten! Nutzt die Chance den Slam das letzte Mal im atmosphärischen Café Wilhelm zu erleben, bevor wir im Mai und im Juli jeweils Open-Air-Slams präsentieren. Erst im Herbst ziehen wir uns wieder in's gemütliche Café zurück!

Poetry_Slam_8f

Neben dem bereits feststehenden, fein ausgewählten Line-Up ist allerdings auch noch der ein oder andere Platz auf der offenen Liste frei!

Also entweder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anmelden oder bis spätestens 19:30 Uhr vor Ort bei den Moderatoren Philipp Herold und Nektarios Vlachopoulos melden. Ach ja: Nektarios ist immer noch amtierender Deutscher Meister im Poetry Slam. Falls es noch jemand nicht weiß.

Wir freuen uns auf einen wiedermal genialen Abend mit Euch! Hossa statt Nossa!
Ja, ihr lest richtig, werte Popkulturgemeinde! Wir wagen einen atemberaubenden Genre-Mix, ein popkulturelles Experiment, einen musikalischen Hybriden! Dieser entsteht am 25.02. im Café Wilhelm in Heilbronn ab 20.00 Uhr.

Doch es ist nicht nur so, dass die Schwäbischen RapperInnen von SCHWOBELAND und die Mittelalter-Combo CANTUS LEVITAS getrennt auftreten. Nein, meine Lieben: Sie werden GEMEINSAM auf der Bühne stehen. Das nennt sich dann Schräp trifft auf Mittelalter-Beats. Dudelsack auf Beatboxing und unter uns.... Das ist brutalst spannend und prickelt jetzt schon mehr als ein obergäriges Kaltgetränk.

Cantus_Levitas_feat4

Was dabei rauskommt wissen wir noch nicht, aber wir freuen uns jetzt schon auf dieses Sound-Experiment-Irgendwas-Dingsda!
Mit Eurem Kulturbeitrag von 5 Euro an der Abendkasse helft ihr unmittelbar der Popkultur!

Partner & Supporter

  • Beyerdynamic_Logo
  • Kosho
  • sae_logo_blue
  • quiksilver
  • helmes