Blog

Am Freitag, den 01. 04. steigt die nächste Sause im neuen Eppinger Jugendhaus: Gleich 4 Newcomerbands aus dem Ländle werden den Laden zum Brummen bringen:

rock_juha_neu

The Blue Veiins (Indie Rock)

Reason to Fly (Hardcore/ Thrash Metal)

Cloverleaf (Indie Rock)

African Corpse (Trash Metal)

Wenn das mal kein Grund zum Vorbeikommen und Mitfeiern ist!

Am 30.03. findet im Café Wilhelm der nächste Workshop statt, der die kreativen Mühlen anlaufen lässt: Szene- Urgestein Zeus B. Held (Produzent und Musiker) gibt eine Einführung in Songwriting! Nach dem wie und warum gibt es natürlich auch noch einen praktischen Teil.

Am besten schnell anmelden, denn es können maximal 15 Teilnehmer mitmachen.

Registriert Euch in der Jugendagentur > Community und bewertet die Wettbewerbstexte!

Sobald Ihr registriert und angemeldet seid, einfach den Menüpunkt "Popbüro > Next Text" auswählen und los geht's!

Das Online-Voting war hart, doch diese fünf Heilbronner Songwriter haben es geschafft, sich bei Next:Text Songwriter-Contest durchzusetzen :

Stephan Schmiederer (mit Prinzessin)
Sarah Zwink (mit "ich vermute")
Patrick Haberbosch (mit "Wenn Du Jetzt Gehst")
Robin Bracht (mit "Summer’s End")
Aaron Remkes (mit "Existence, Sweet Existence")
 
Wir gratulieren recht herzlich zum gewonnenen Tag im WiWa-Tonstudio mit kostenloser Aufnahme ihres Siegersongs. 


Ihr könnt nichts außer Musik?

Dann wird's Zeit Euch noch bis zum 18. März  bei PLAY LIVE, dem landesweiten Bandförderpreis in Baden-Württemberg zu bewerben. Neben Geld- und Sachpreisen im Gesamtwert von über 18.000€  gibt es  einen Auftritt beim Southside Festival 2012 zu gewinnen! Aber lest selbst.

Also schnell die Demos fertigbasteln, Teilnehmerformular ausfüllen und ab geht die Post.

Partner & Supporter

  • Beyerdynamic_Logo
  • Kosho
  • sae_logo_blue
  • quiksilver
  • helmes